Home > Kino & TV, Schauspieler, Sprecher - Männer, Synchronsprecher Filme, Synchronsprecher Games > Dietmar Wunder, die deutsche Stimme von James Bond aktuell in Spectre

Dietmar Wunder, die deutsche Stimme von James Bond aktuell in Spectre

Seit 05.11.2015 ist der neue James Bond-Film Spectre in den Kinos zu bewundern.

Daniel Craig spielt wieder die Hauptrolle des Geheimagenten 007, James Bond. Bereits kurz nach dem Kinostart gab es positive und negative Kritiken – darauf wollen wir hier jedoch nicht eingehen.

Als Agentur für Synchronsprecher interessiert uns vor allem die Stimme von James Bond. Seit dem Bond Film „Casino Royal“ in 2006 synchronisiert Dietmar Wunder den Hollywood-Schauspieler Daniel Craig. Jedoch nicht nur in den 007-Filmen hört man seine Stimme sondern z.B. auch in dem Wii-Konsolenspiel „Golden Eye – 007“.

Das versierte Sprachtalent Dietmar Wunder ist seit Beginn der 1990er Jahre Synchronsprecher für verschiedene Hollywood-Stars wie bspw. Adam Sandler oder Cuba Gooding Jr. 2004 erhielt Dietmar Wunder den Deutschen Synchronpreis für „Herausragende männliche Synchronarbeit“. Das können wir bis dato nur bestätigen.

Dietmar Wunder ist mit Sicherheit einer der besten und vielfältigsten deutschen Synchronstimmen und hat als Werbesprecher etliche Spots brilliant vertont und wirkt zudem auch an PC-Spielen und Hörproduktionen (Hörbücher, Hörspiele) erfolgreich mit.

Hören Sie bei den Stimmproben der verlinkten Sprecher auf unserer Homepage einfach mal rein und lassen sich von der Qualität überzeugen.

Einer der aufgeführten Sprecher ist bestimmt kurzfristig bei uns im Tonstudio für Produktionen zu buchen.

 

Ihr Team der Agentur Stimmgerecht oHG

Moderne Sprechervermittlung – Beratung –  Planung – Tonstudio in Berlin – Kompletter Service aus einer Hand!

 

 



  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks