Projektmanagement

Haben Sie Fragen?
Wir stehen Ihnen wochentags gerne von 09.00h bis 19:00h mit Rat und Tat zur Seite.

Bernd-Uwe ist seit 2003 mit an Bord. Er besitzt ein Faible für Stimmen jeglicher Art. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen übernimmt Bernd-Uwe im Arbeitsalltag die Beratung und die Betreuung von Kunden aller Größenordnungen.

Annette Dietrich

Annette Dietrich

Projektmanagement & EDV

Annette ist seit 2007 mit dabei. Auch in stürmischen Zeiten behält sie mit einem ausgeprägten Sinn für das Wesentliche den Überblick. Annette hat breitgefächerte berufliche Erfahrungen und ist im Arbeitsalltag für die Kundenberatung, die Betreuung von Großkunden und als Informatikkauffrau natürlich mit für den EDV-Bereich zuständig.

Der Hucky, wie ihn der Rest des Universums nennt, verstärkt seit 2008 das Team. Seine Lieblingsfarben sind Schwarz und Blau und als Frankfurter Bub bevorzugt er die deftige, hessische Küche. Laute und harte Rock-Musik ist seit jeher seine Leidenschaft. Im Daily Business kümmert er sich um Kundenanfragen aller Art und Größe und die Koordination von Film- und Videoproduktionen und das auf Deutsch und Englisch.

Sprecher Detailsuche

 

Übersetzungen

Von:
 
Nach:
 

 
 

Sprecher-Favoriten

N.N.