Disponenten

Haben Sie Fragen?
Wir stehen Ihnen wochentags gerne von 09.00h bis 19:00h mit Rat und Tat zur Seite.

Annette ist seit 2007 mit dabei. Auch in stürmischen Zeiten behält sie mit einem ausgeprägten Sinn für das Wesentliche den überblick. Annette hat breitgefächerte berufliche Erfahrungen und ist im Arbeitsalltag für die Kundenberatung, die Betreuung von Großkunden und als Informatikkauffrau natürlich mit für den EDV-Bereich zuständig.

Der Hucky, wie ihn der Rest des Universums nennt, verstärkt seit 2008 das Team.

Seine Lieblingsfarben sind Schwarz und Blau und als Frankfurter Bub bevorzugt er die deftige, hessische Küche. Laute und harte Rock-Musik ist seit jeher seine Leidenschaft.

Im Daily Business kümmert er sich um Kundenanfragen aller Art und Größe und die Koordination von Film- und Video-produktionen und das auf Deutsch und Englisch

Michelle hat im Januar 2014 erfolgreich ihre Ausbildung zur Kauffrau für audiovisuelle Medien bei uns abgeschlossen. Die erlangten kaufmännischen und medienspezifischen Kenntnisse kann sie für ihren Tätigkeitsbereich optimal einsetzen. Michelle übernimmt die Beratung von Kunden und kümmert sich als Organisationstalent neben der Realisation von Projekten aller Art um die Datenbankenpflege.

Sprecher Detailsuche

 

Imagefilm

 

Übersetzungen

Von:
 
Nach:
 

 
 

Sprecher-Favoriten

N.N.