Native Speaker

Native Speakers & Native Sprecher buchen

Die sogenannten Muttersprachler und Muttersprachlerinnen eignen sich hervorragend für den Einsatz von fremdsprachigen Produktionen jeder Art.

Bei einem Native Speaker prägt sich die Muttersprache in ihrer Lautgestalt und grammatischen Struktur so tief ein, dass er diese weitgehend automatisiert beherrscht. Ab der Pubertät kann nicht nur bei einem Native Speaker keine andere Sprache mehr diesen Platz einnehmen.

Wenn Sie eine Produktion inhaltlich hochwertig vertonen wollen, sollten Sie Native Speaker einsetzen - Qualität zahlt sich aus.

Wir überprüfen die Native Speaker bzw. Muttersprachler auf ihre sprachlichen Eigenschaften und lassen uns diese bestätigen. So sichern wir in Ihrem Interesse einen hohen Qualitätsstandard.

In der alphabetischen Sortierung finden Sie eine nach Sprachen sortierte Gesamtübersicht der bei uns gelisteten Native Speakers.

Speaker nach Kategorien:

Agentur Stimmgerecht oHG - Ob Synchronsprecher, Native Speakers oder Werbesprecher - Einfach immer eine gute Stimme!

 

 

Sprecherliste

 
    Frauen (Afrikaans) (0)
    Frauen (Albanisch) (1)
    T
Altea Turhani ist albanische Native Sprecherin, die mittlerweile in Kassel lebt. Neben Werbesports spricht sie viel Synchron (albanisch) und arbeitet als Moderatorin.

    Frauen (Arabisch) (0)
    Frauen (Armenisch) (0)
    Frauen (Aserbaidschanisch) (0)
    Frauen (Bengalisch) (0)
    Frauen (Bosnisch) (0)
    Frauen (Bulgarisch) (0)
    Frauen (Chichewa) (0)
    Frauen (Chinesisch) (0)
    Frauen (Dänisch) (0)
    Frauen (Deutsch (Österreich)) (0)
    Frauen (Deutsch (Schweiz)) (0)
    Frauen (Englisch (Australisch)) (1)
Die englisch australische Native Sprecherin Nikki Thomas lebt zur Zeit in Amerika. Sie hat bereits einschlägige Erfahrungen als Sprecherin im Bereich Werbung und Imagefilm gesammelt. Ferner hat sie div. iphone-Apps gesprochen und man kennt ihre junge, frische und facettenreiche Stimme aus dem Rundfunk.

    Frauen (Englisch (Kanadisch)) (0)
    Frauen (Englisch (UK)) (0)
    Frauen (Englisch (US)) (0)
    Frauen (Estnisch) (0)
    Frauen (Finnisch) (0)
    Frauen (Flämisch) (0)
    Frauen (Französisch) (2)
Aurelie Thepaut ist französische Native Sprecherin.Die Muttersprachlerin Aurelie Thepaut absolvierte ihre Schauspielausbildung in Paris.Die Speakerin spielt nicht nur Theater, dreht in diversen Film/ TV Produktionen,sondern vertont in Bereichen der Werbung /Imagefilme.

Julia Thurnau ist französische Native Sprecherin mit einer sanften, sinnlichen und weichen Stimmlage. Sie lebt und arbeitet in Berlin. Außerdem ist Julia Thurnau oft im Fernsehen zu bewundern und hat bereits die meisten Sprecher-Genre bedient.

    Frauen (Georgisch) (0)
    Frauen (Griechisch) (0)
    Frauen (Gujarati) (0)
    Frauen (Hebräisch) (0)
    Frauen (Hindi) (0)
    Frauen (Indonesisch) (0)
    Frauen (Irisch) (0)
    Frauen (Isländisch) (0)
    Frauen (Italienisch) (0)
    Frauen (Japanisch) (0)
    Frauen (Kannada) (0)
    Frauen (Kasachisch) (0)
    Frauen (Kirgisisch) (0)
    Frauen (Koreanisch) (0)
    Frauen (Kroatisch) (0)
    Frauen (Kurdisch) (0)
    Frauen (Lettisch) (0)
    Frauen (Lingala) (0)
    Frauen (Litauisch) (0)
    Frauen (Luganda) (0)
    Frauen (Luxemburgisch) (0)
    Frauen (Malaiisch) (0)
    Frauen (Malayalam) (0)
    Frauen (Maltesisch) (0)
    Frauen (Marathi) (0)
    Frauen (Mazedonisch) (0)
    Frauen (Nepali) (0)
    Frauen (Niederländisch) (0)
    Frauen (Norwegisch) (0)
    Frauen (Panjabi) (0)
    Frauen (Paschtu) (0)
    Frauen (Persisch) (0)
    Frauen (Polnisch) (0)
    Frauen (Portugiesisch (Europäisch)) (0)
    Frauen (Portugiesisch (Südamerikanisch)) (0)
    Frauen (Rumänisch) (0)
    Frauen (Russisch) (1)
Zarina Tadjibaeva ist tadschikische und russische Native Speakerin. Die Muttersprachlerin wurde an der Schauspielschule in Zürich ausgebildet. Die Native Sprecherin hat eine dunkle und sinnliche Stimme und spricht unter anderem fließend Persisch.

    Frauen (Schwedisch) (0)
    Frauen (Sepedi) (0)
    Frauen (Serbisch) (0)
    Frauen (Sesotho) (0)
    Frauen (Setswana) (0)
    Frauen (Siswati) (0)
    Frauen (Slowakisch) (0)
    Frauen (Slowenisch) (0)
    Frauen (Somali) (0)
    Frauen (Spanisch (Europäisch)) (0)
    Frauen (Spanisch (Südamerikanisch)) (0)
    Frauen (Swahili) (0)
    Frauen (Tadschikisch) (1)
Zarina Tadjibaeva ist tadschikische und russische Native Speakerin. Die Muttersprachlerin wurde an der Schauspielschule in Zürich ausgebildet. Die Native Sprecherin hat eine dunkle und sinnliche Stimme und spricht unter anderem fließend Persisch.

    Frauen (Tagalog) (0)
    Frauen (Tamil) (0)
    Frauen (Telugu) (0)
    Frauen (Thailändisch) (0)
    Frauen (Tschechisch) (0)
    Frauen (Türkisch) (0)
    Frauen (Turkmenisch) (0)
    Frauen (Ukrainisch) (0)
    Frauen (Ungarisch) (0)
    Frauen (Urdu) (0)
    Frauen (Usbekisch) (0)
    Frauen (Vietnamesisch) (0)
    Frauen (Weissrussisch) (0)
    Frauen (Xhosa) (0)
    Frauen (Yoruba) (0)
    Frauen (Zulu) (0)
    Männer (Afrikaans) (1)
Pieter Tredoux ist afrikaans und englischer Native Sprecher. Neben seinen Muttersprachen, spricht Pieter Tredoux auch Deutsch. Er vertonte bereits viele Projekte im Bereich Werbung und Imagefilme.

    Männer (Albanisch) (0)
    Männer (Arabisch) (0)
    Männer (Armenisch) (0)
    Männer (Aserbaidschanisch) (0)
    Männer (Bengalisch) (0)
    Männer (Bosnisch) (0)
    Männer (Bulgarisch) (0)
    Männer (Chichewa) (0)
    Männer (Chinesisch) (0)
    Männer (Dänisch) (1)
Der dänische Native Speaker / Muttersprachler Nikolas Theilgaard lebt und arbeitet in Berlin. Er hat bereits einschlägige Erfahren in den Bereichen Imagefilm und Hörbuch/Hörspiel sammeln können. Mit seiner reifen, seriösen, frischen Stimme ist er sehr gut in allen Bereich einsetzbar.

    Männer (Deutsch (Österreich)) (0)
    Männer (Deutsch (Schweiz)) (0)
    Männer (Englisch (Australisch)) (0)
    Männer (Englisch (Kanadisch)) (0)
    Männer (Englisch (UK)) (5)
Native Speaker Steve Taylor spricht neben seiner Muttersprache Englisch UK auch Deutsch mit Akzent. Er arbeitet als Moderator bei der Deutschen Welle TV und hat in den Bereichen Features, Nachrichten und Dokumentationen in seiner Muttersprache viele Projekte umgesetzt. Der englische UK Sprecher vertont Werbe- und Imagefilme sowie Voice-Over-Produktionen.

Eli Thorne ist englischer UK Native Speaker / Muttersprachler mit einer frischen und hellen Stimmlage. Er lebt und arbeitet in Amsterdam.

Pieter Tredoux ist afrikaans und englischer Native Sprecher. Neben seinen Muttersprachen, spricht Pieter Tredoux auch Deutsch. Er vertonte bereits viele Projekte im Bereich Werbung und Imagefilme.

Simon Tunkin ist englischer UK Native Speaker. Der Muttersprachler absolvierte seine Ausbildung an der Guildhall School of Music & Drama, London, klassischer Gesang, Oper & Schauspiel. Der britische Sprecher findet seinen Einsatz in den Bereichen der TV- und Radiowerbung sowie bei Image- und Messefilmvertonungen.

John Tunkin ist englisch UK Native Speaker. Der Muttersprachler hat eine dynamische, kräftige und volle Stimme, die vielseitig einsetzbar ist. Der englisch Sprecher ist regelmäßig für "The Cologne Publishing Group" tätig und hat bereits Imagefilme für Siemens Audiologische Technik und Ford Germany gesprochen. Ferner ist John Tunkin als Sänger, Komponist und Texter seit Jahren gebucht.

    Männer (Englisch (US)) (6)
Tom Test ist englisch US Native Speaker. Der Muttersprachler hat eine dynamische, seriöse und volle Stimme, die vielseitig einsetzbar ist. Ausgebildet wurde Tom Test bei Marice Tobias. Als amerikanischer Sprecher hat Tom Test unzählige Projekte für z. B. United Airlines, Shell Oil, Kraft Foods, Samsung, Molex und DuPont durchgeführt.

Dwight Thomson ist englisch US Native Sprecher/Muttersprachler, der seinen Wohnsitz in Berlin hat. Er ist Sänger und Produzent. Mit seiner vollen, sonoren Stimme ist er gut in allen Bereichen einsetzbar.

Jonathan Tilley ist ein englischer (US) Native Speaker / Muttersprachler, der eine Ausbildung am BFA Musical Theater & Schauspiel, Ithaca College, NY, absolviert hat. Der amerikanische Sprecher vertont Imagefilme, arbeitet als Moderator für Film / TV Beiträge und spielt Theater.

Stewart Tryster ist ein englischer (US) Native Speaker. Der Muttersprachler vertonte bereits unzählige Image- und Messefilme. Der amerikanische Sprecher wirkte in vielen Theater- und Kinoproduktionen mit.

Der englische (US) Native Speaker Jay Tuck hat eine kräftige, warme, volle und tiefe Stimme, die unter die Haut geht. Der amerikanische Sprecher und Muttersprachler vertont Werbe- Image- und Messefilme und arbeitet im Film / TV Bereich.

Tom Tucker ist englisch us Native Speaker. Der Muttersprachler hat eine dynamische, kräftige und volle Stimme, die vielseitig einsetzbar ist. Ausgebildet wurde Tom Tucker bei Shari Carlson, Mark Monroe und Charles Michel. Ferner übersetzt der amerikanische Sprecher von Deutsch ins Englische.

    Männer (Estnisch) (0)
    Männer (Finnisch) (0)
    Männer (Flämisch) (0)
    Männer (Französisch) (2)
Emmanuel Teillet ist französischer Native Speaker, der in Berlin lebt und arbeitet. Der Muttersprachler hat eine Sprachausbildung und arbeitet auch als Übersetzer. Der französische Sprecher vertont Werbe- und Lehrfilme sowie Messe- und Imagefilme.

Olivier Thomazo ist französischer Muttersprachler / Native Speaker . Der französische Sprecher hat eine warme, sanfte und zugleich kräftige Stimme. Er hat eine Schauspiel -und Gesangsausbildung und vertonte u.a. für den Langenscheidt- und Klettverlag.

    Männer (Georgisch) (0)
    Männer (Griechisch) (0)
    Männer (Gujarati) (0)
    Männer (Hebräisch) (0)
    Männer (Hindi) (0)
    Männer (Indonesisch) (0)
    Männer (Irisch) (0)
    Männer (Isländisch) (0)
    Männer (Italienisch) (1)
Andrea Tiziani ist italienischer Native Sprecher. Der vielseitig einsetzbare Sprecher zeichnet sich nicht nur durch seine Erfahrungen in der Synchronbranche aus, sondern ist ein wahres Sprachtalent. Mit seiner markanten, tiefen, ausdrucksstarken Stimme bietet er Vertonungen in den folgenden Sprachen Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch an.

    Männer (Japanisch) (2)
Toru Takahashi ist ein japanischer Muttersprachler, der in Berlin lebt. Der Native Speaker arbeitet nicht nur in der Werbe- und Synchronbranche, sondern auch als Dolmetscher. Der japanische Sprecher ist ferner als Sprachberater tätig.

Toru Tanabe ist japanischer Native Speaker / Muttersprachler und hat als deutsche Synchronstimme des Schauspielers Ken Watanabe (Last Samurai; Batman Begins) zahlreiche Fans begeistert. Der japanische Sprecher Toru Tanabe steht ferner als Bariton regelmäßig auf den grossen Bühnen der Opernwelt.

    Männer (Kannada) (0)
    Männer (Kasachisch) (0)
    Männer (Kirgisisch) (0)
    Männer (Koreanisch) (0)
    Männer (Kroatisch) (0)
    Männer (Kurdisch) (0)
    Männer (Lettisch) (0)
    Männer (Lingala) (0)
    Männer (Litauisch) (0)
    Männer (Luganda) (0)
    Männer (Luxemburgisch) (0)
    Männer (Malaiisch) (0)
    Männer (Malayalam) (0)
    Männer (Maltesisch) (0)
    Männer (Marathi) (0)
    Männer (Mazedonisch) (0)
    Männer (Nepali) (0)
    Männer (Niederländisch) (0)
    Männer (Norwegisch) (0)
    Männer (Panjabi) (0)
    Männer (Paschtu) (0)
    Männer (Persisch) (0)
    Männer (Polnisch) (0)
    Männer (Portugiesisch (Europäisch)) (0)
    Männer (Portugiesisch (Südamerikanisch)) (0)
    Männer (Rumänisch) (0)
    Männer (Russisch) (2)
Der russische Native Sprecher Oleg Tarasov arbeitet als Werbe- und Synchronsprecher. Der Native Speaker hat die Theaterschule besucht und an zahlreichen Theatertourneen mitgewirkt. Der Muttersprachler lebt und arbeitet in Berlin. Als russischer Sprecher ist er besonders für Imagefilme gebucht.

Die Schauspielakademie in Sankt Petersburg hat der russische Native Sprecher Vitalij Tatarinovic besucht und den Abschluss als Schauspieler für Theater und Kino mit Auszeichnung bestanden. Der russische Native Speaker spielt nicht nur Theater, sondern ist oft in Film / TV Rollen zu sehen und leit seine frische dynamische und mittelkräftige Stimme vielen Werbeproduktionen.

    Männer (Schwedisch) (1)
Marcus Tonndorf ist schwedischer Native Sprecher mit einer dynamischen facettenreichen Stimmlage. Er sammelte bereits Erfahrungen im Bereich des Theaters und der Werbung. Neben seiner Muttersprache spricht er auch die englisch UK und deutsche Sprache.

    Männer (Sepedi) (0)
    Männer (Serbisch) (0)
    Männer (Sesotho) (0)
    Männer (Setswana) (0)
    Männer (Siswati) (0)
    Männer (Slowakisch) (0)
    Männer (Slowenisch) (0)
    Männer (Somali) (0)
    Männer (Spanisch (Europäisch)) (0)
    Männer (Spanisch (Südamerikanisch)) (0)
    Männer (Swahili) (0)
    Männer (Tadschikisch) (0)
    Männer (Tagalog) (0)
    Männer (Tamil) (0)
    Männer (Telugu) (0)
    Männer (Thailändisch) (0)
    Männer (Tschechisch) (0)
    Männer (Türkisch) (0)
    Männer (Turkmenisch) (0)
    Männer (Ukrainisch) (0)
    Männer (Ungarisch) (1)
Zoltan Tombor ist ein ungarischer Native Speaker, der in Berlin lebt. Der Muttersprachler wird in den Bereichen Werbung und Synchron eingesetzt. Der ungarische Sprecher spielt ferner Theater.

    Männer (Urdu) (0)
    Männer (Usbekisch) (0)
    Männer (Vietnamesisch) (0)
    Männer (Weissrussisch) (0)
    Männer (Xhosa) (0)
    Männer (Yoruba) (0)
    Männer (Zulu) (0)

Sprecher Detailsuche

 

Übersetzungen

Von:
 
Nach:
 

 
 

Sprecher-Favoriten

N.N.