Adelheid Kleineidam

Sprechergenre:
Synchronsprecher, Hörbuch/Hörspiel, Computerspiel
Sprachalter:
von 30 bis 45 Jahre
Hauptsprache:
Deutsch
Stimmlage:
sanft, tief, warm
Einsatzbereich:
Film, TV, Werbung, Rundfunk, Dokumentation
PLZ-Region:
10...
Land:
Deutschland
 

Adelheid Kleineidam - Sprachproben

Adelheid Kleineidam - Lesung Charly
Adelheid Kleineidam - Gedicht
Adelheid Kleineidam - Hörbuch Julia
Adelheid Kleineidam - Hörbuch Roman
Adelheid Kleineidam - Lesung Tschechow
Adelheid Kleineidam - Sachtext Liebeskind
Adelheid Kleineidam - Tagebuch Sand
 

Empfehlen Sie Adelheid Kleineidam auf:

|   Mehr...
 

Ausbildung: 1986-89 Schauspielstudium

TV/Film- Auswahl:
"Liebling Kreuzberg", "Strassen von Berlin", "Liebe ist stärker als der Tod", "Wolffs Revier", "Last Minute", "Die Wache", "Girlfriends", "Im Namen des Gesetzes", "Liebe kommt selten allein", "Tierärztin Dr. Mertens", "Der Erlkönig", "In aller Freundschaft", "SOKO Köln", "Polizeiruf 110", "Zwei Ärzte sind einer zuviel", "Wenn wir uns begegnen"

Theater- Auswahl:
Theater Oberhausen "Was ihr wollt", "Werther"ein Stück Goethe", Grips Theater "Linie 1", "Linke Geschichte", Praterspektakel der Volksbühne "Monsterdämmerung", Literaturhaus Berlin "Zur Heimat erkor ich mir die Liebe", "Heute ist morgen schon gestern", Freilichtbühne Spandau "Ich suche deine Sterne", Buchkantine "Du bist verdreht, Madita", u.a. Lichthaus Berlin "100 Jahre Mascha Kaèko"

Theatererfahrung

 
<< Zurück

Sprecher Detailsuche

 

Imagefilm

 

Übersetzungen

Von:
 
Nach:
 

 
 

Sprecher-Favoriten

N.N.