
Tim Bick
Native Speaker Tim Bick, englischer Werbesprecher
Sprechergenre:
Synchronsprecher, Native Sprecher, Imagefilm, Computerspiel
Sprachalter:
von 40 bis 70 Jahre
Nativesprache:
Englisch (UK)
Hauptsprache:
Englisch (UK)
Stimmlage:
dynamisch, facettenreich, warm
Einsatzbereich:
Werbung, Moderation, Dokumentation, Audioguide
Land:
Grossbritannien
Tim Bick - Sprachproben
Tim Bick - Werbung Inter Milan (englisch UK)
Tim Bick - Werbung Mix (englisch UK)
Tim Bick - Imagefilm Mix (englisch UK)
Tim Bick - Audioguide Mix (englisch UK)
Tim Bick - Dokumentation Mix (englisch UK)
Tim Bick - E-Learning Mix (englisch UK)
Tim Bick - Games Charaktere (englisch UK)
Tim Bick - Voice of God Mix (englisch UK)
Tim Bick - Videoproben
Tim Bick - Werbung Vaillant (englisch UK)
Tim Bick - Werbung Cinderella Theater Show (englisch UK)
Tim Bick - Imagefilm Panasonic (englisch UK)
Tim Bick - Dokumentation Paris 1924 (englisch UK)
Ausbildung:
Sprecherausbildung bei Braintracks Audio, LA (Werbung), Gravy For The Brain (verschiedene Sprecherthemen), Yvonne Morley (Charakterstimmen und Akzente)
Werbung:
Fiat, Amazon, Qatar Airways, Ericsson, Vaillant, Twitter, World Table Tennis, Inter Mailand FC
Imagefilm:
Microsoft, Zeiss, National Geographic, Volvo, Zimmer und Rohde, Randstad, Aegon, Johnson & Johnson, Pfizer
Dokumentation:
Paris 1924: An Olympic Epic (DocPlay/Apple TV), SOS-Kinderdörfer (Vice), Story Time Book Read Along (Netflix, Erzählung), What Do You Do With A Tail Like This? (Amazon Prime Video, Erzählung)
Games:
Smite, Warhammer 40K: Rogue Trader, Harold Halibut, Die Legende von Sir George Somers, Killing Floor 3 (noch nicht erschienen)
Audioguides:
Liberation Route Europe, Kostem-Olivenöl-Museum, Deutsches Museum, Nationaal Museum van de Speelkaart
E-Learning:
DHL, Emirati Bank, Europäisches Patentamt, GIG Gulf
Moderation / Voice of God:
British Travel Awards, International Spirits Challenge, British Kitchen Bedroom and Bathroom Installation Awards
Synchron:
Malazgirt 1071 (Film)