Anna König

Sprechergenre:
Imagefilm, Hörbuch/Hörspiel
Sprachalter:
von 25 bis 40 Jahre
Hauptsprache:
Deutsch
Stimmlage:
mittelkräftig
Einsatzbereich:
Film, TV, Werbung, Moderation, Audioguide
PLZ-Region:
10...
Land:
Deutschland
 

Anna König - Sprachproben

Anna König - Werbung Trident Senses
Anna König - Erklärvideo
Anna König - Dokumentation Voiceover 1
Anna König - Dokumentation Voiceover 2
Anna König - Kolumne
Anna König - Hörbuch
Anna König - Gedicht
 
 
Ausbildung:
2001-2005 Hochschule für Musik und Theater Zürich (Schauspiel)
 
Film/TV:
Dark (Netflix), Die Hannas, Assandira, Es war einmal in Deutschland, Tatort, Polizeiruf-Einer für alle, alle für Rostock, Polizeiruf-Heimatliebe, Feuchtgebiete, Ku`damm `56, The Age of Iron, Letzte Spur Berlin, Chaos-Queens, Der Alte, Pohlmann und die Liebe, Die Luft, die wir lieben u.v.m.
 
Werbung:
Mammut, Trident Senses, Herbal Essences, Toyota, Hyundai, COOP ...
 
Hörbuch/Hörspiel:
"Catherine die kleine Tänzerin", "Hering ist gut.Schlagsahne ist gut.Wie gut muß erst Hering mit Schlagsahne sein?", "Das Schloß Dürande", "Wo die Wilden Kerle wohnen", "Hinterhältige erotische Geschichten", "Klein Stuart", "Der Tagträumer", "Nicht schon wieder Stau! - Hinterhältige Reisegeschichten", "Prinzessin Gwendolina", "Glück", "Der Zauber ist nicht verkäuflich - Afrikanische Erzählungen", "Der Pfeifer", "Früher war noch viel mehr Lametta - Hinterhältige Weihnachtsgeschichten", "Früher war noch mehr Strand - Hinterhältige Reisegeschichten", "Wilbur und Charlotte", "Die schönsten Märchen aus dem großen Märchenbuch", "Männer", "Früher war noch mehr Lametta - Hinterhältige Weihnachtsgeschichten", "Kurz und bündig- die schnellsten Geschichten der Welt", "Früher war mehr Lametta - Hinterhältige Weihnachtsgeschichten", "Freaks"
 
Dokumentation:
Egal was ich tue, Sie lieben es (ZDF)
 
Imagefilm:
Schweizerischer Hebammenverband
 
Audio Guide:
Patriziergarten auf dem Arenenberg
 
Theater:
Schauspielhaus Zürich, Thalia Theater Hamburg, Staatstheater Karlsruhe, Gessnerallee Zürich, Theater Fribourg, Kampnagel Hamburg u.v.m.
 
<< Zurück

Sprecher Detailsuche

 

Übersetzungen

Von:
 
Nach:
 

 
 

Sprecher-Favoriten

N.N.