
Natalie Archip
Natalie Archip ist Wahlberlinerin. Bevor ihr Weg sie in die Hauptstadt führte studierte sie Kommunikationswissenschaften in Wien und absolvierte ihren Master of Science im Bereich Marketing in Amsterdam. Während ihres Aufenthalts in Österreich besuchte sie die Schule des Sprechens in Wien und bildete sich unter der Leitung von Tatjana Lackner weiter. Seit 2018 betreut sie Brand Partnerships bei der Medienmarke VICE. Natalie ist mit ihrer frischen und sinnlichen Stimme in mehreren großen Werbekampagnen zu hören gewesen. Sie sprach für diverse Commercials (TV & Funk), wie Image-, Produkt- & Erklärfilme, u.a. für Ferrero,always Fresh & Protect, Perlweiss, trivago oder Shiseido. Natalie ist ferner als Synchronsprecherin tätig, man hörte sie u.a. in Atypical, Those Who Can’t und La Révolution.
Natalie Archip - Sprachproben
Werbung/TV & Funk:
DrSmile (TVC und Sponsoring u.a. DSDS) / Procter & Gamble (always Fresh &
Protect TVC & Rabatt-Aktionen u.a. Weltfrauentag und Intimissimi) / Fisherman’s
Friend ProFresh / Ferrero / Perlweiss Shine On / Shiseido Benefiance / trivago /
reuter.de / A.S. Création Tapeten / Lascana / asambeauty / Petrella (u.a. für ARD
Morgenmagazin) / Batiste / SIX Schmuck / rublys / Shape Republic (u.a. für ’The
Biggest Loser’) u.a.