Stefan Bergel

Synchronsprecher, Werbesprecher Stefan Bergel

Sprechergenre:
Synchronsprecher, Imagefilm, Hörbuch/Hörspiel, Trickstimme
Sprachalter:
von 30 bis 50 Jahre
Hauptsprache:
Deutsch
Stimmlage:
dynamisch, kräftig, voll, warm
Einsatzbereich:
Film, TV, Werbung, Dokumentation
PLZ-Region:
13...
Land:
Deutschland
 

Stefan Bergel - Sprachproben

Stefan Bergel - Werbung Stoag
Stefan Bergel - Werbung Mücke
Stefan Bergel - Doku Ramses
Stefan Bergel - Doku
Stefan Bergel - Hörspiel
Stefan Bergel - Beitrag Innovation
Stefan Bergel - Bericht Bayern
Stefan Bergel - Synchron
 

Stefan Bergel - Videoproben

Stefan Bergel - Synchron Sea Patrol
Stefan Bergel - Synchron Welcome to the Family
Stefan Bergel - Synchron Boardwalk Empire
Stefan Bergel - Synchron Death in Paradies
 

Empfehlen Sie Stefan Bergel auf:

|   Mehr...
 

Ausbildung:

Schauspielausbildung Schauspielschule Rostock,
Synchronsprecher-Seminar Agentur Stimmgerecht oHG bei E. von Nordhausen,
Sprecherseminar bei B. Lehwald

Imagefilm:

"Agentur für Arbeit"

Synchron:

"Boardwalk Empire"

Film/TV:

Sufer haben Rechte, Twinkomplex, Arbeit für Alle, Aus der haut, Vietcom-Vietgo, Weissensee, Rosa Roth, Wanderjahre (Sat.1)

Theater:

Müritz-Saga (Gottesfurcht im Niemandsland), Neue Bühne Senftenberg (Komödie der Irrungen, Der zerbrochene Krug), Landesbühne Sachsen (Was ihr wollt), Schillertheater NRW (Black Rider), Bühnen der Stadt Nordhausen (Romeo und Julia), Bühnen Graz (Hedda Gabler, Die Kantine), Landestheater Eisenach (Dantons Tod, Woyzeck)

Sonstiges:

Solo-Balladen-Abende (Die Geister die ich rief, Wie ich ein Fisch wurde, Ick wunder mir über jar nischt mehr)

 
<< Zurück

Sprecher Detailsuche

 

Imagefilm

 

Übersetzungen

Von:
 
Nach:
 

 
 

Sprecher-Favoriten

N.N.