Synchronsprecherin Gundi Eberhard

Stichtag bei Stimmgerecht, u.a. mit Gundi Eberhard

Nur noch 5 Tage! Mehr Zeit bleibt Peter Highman (Robert Downey Jr.) nicht um rechtzeitig zur Entbindung, bei seiner Frau (Michelle Monaghan gesprochen von Gundi Eberhard) zu sein.

Er wird das erste Mal Vater – da will man nichts falsch machen und vor allem nichts verpassen.

Eigentlich kein Problem, denn der Flug in ist schon gebucht. Gerade noch rechtzeitig trifft der Business man und Workaholic am Flughafen von Atlanta ein, um zu seiner hochschwangeren Frau in Los Angeles zu gelangen.

Aber dann trifft Peter auf Ethan (Zach Galifianakis) – und von da an geht’s bergab. Denn statt planmäßig abzuheben, geht Peter an Bord selbst in die Luft, weil Ethan ihm so auf den Senkel geht. Schließlich werden beide äußerst unsanft von Bord geschafft – und auf eine schwarze Liste gesetzt. Weitere Flüge sind damit vorerst ausgeschlossen.

Da Peters Brieftasche und Papiere in dem Chaos verschwunden sind kann er sich nicht mal einen Wagen mieten. Als Zweckgemeinschaft, sehr zum Unwillen Peters, vereint machen sich die beiden mitsamt Ethans Französischer Bulldogge auf einen Roadtrip von Atlanta nach Los Angeles. Unterwegs machen sie dabei nicht nur Bekanntschaft mit allerlei merkwürdigen Menschen, auch lernt Peter Ethan besser kennen als ihm lieb ist. Ethan zieht mit seinem Hang fürs Theatralische strapazierende Situationen förmlich an.

In Todd Phillips Roadmovie der etwas anderen Art landet Robert Downey Jr. im Krankenhaus, im Knast – und fast auf dem Friedhof.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nachfolgend finden Sie die bei uns gelisteten Synchronsprecher aus Stichtag

Gundi Eberhardt, Bettina Weiß, Dietmar Wunder

Hören Sie bei den Stimmproben der vorgenannten Sprecher auf unserer Homepage einfach mal rein und lassen sich von der Qualität überzeugen.

Einer der aufgeführten Sprecher ist bestimmt kurzfristig bei uns im Tonstudio für Produktionen zu buchen.