Home > Kino & TV > Coraline – Ein fantastisches Abenteuermärchen mit den Stimmen von Stimmgerecht!

Coraline – Ein fantastisches Abenteuermärchen mit den Stimmen von Stimmgerecht!

„Coraline“ ist ein liebevoll erzähltes und fantastisch animiertes modernes Märchen.

Eine bessere Welt, ein schöneres Leben. Davon hat „Coraline“ schon immer geträumt: Kein Vater, der meistens seine Ruhe will, keine Mutter, die kaum Zeit für sie hat, und bitte auch keine Silberfische in der Dusche.

Die unglaublich spannende Geschichte beginnt als „Coraline“ hinter einer versteckten Tür  all das findet, was sie sich so sehr wünscht.

Doch was märchenhaft beginnt, wird schnell zu einem Thriller über verborgene Wünsche,  Sehnsüchte und Ängste.

Nachfolgend finden Sie die bei uns gelisteten Synchronsprecher aus „Coraline“:

Bettina Weiß, K. Dieter Klebsch, Patrick Winczewski, Katja Nottke und Reiner Schöne

Hören Sie bei den Stimmproben der vorgenannten Sprecher auf unserer neuen Homepage einfach mal rein und lassen sich von der Qualität überzeugen.

Einer der aufgeführten Sprecher ist bestimmt kurzfristig bei uns im Tonstudio für Produktionen zu buchen.

Treffen Sie Ihre Sprecherauswahl einfach bei uns!



  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks