Englisch (Kanadisch) - Native Speaker

Native Speakers & Native Sprecher englisch kanadisch buchen

Die kanadischen Muttersprachler und Muttersprachlerinnen eignen sich hervorragend für den Einsatz in Produktionen jeder Art in dieser Sprache.

Bei einem kanadischem Native Speaker prägt sich die Muttersprache in ihrer Lautgestalt und grammatischen Struktur so tief ein, dass er diese weitgehend automatisiert beherrscht. Ab der Pubertät kann nicht nur bei einem kanadischem Native Speaker keine andere Sprache mehr diesen Platz einnehmen.

Wenn Sie eine Produktion in kanadisch inhaltlich hochwertig vertonen wollen, sollten Sie nur kanadische Native Speaker einsetzen - Qualität zahlt sich aus.

Wir überprüfen die kandischen Native Speaker auf ihre sprachlichen Eigenschaften und lassen uns diese bestätigen. So sichern wir in Ihrem Interesse einen hohen Qualitätsstandard.

Speaker nach Kategorien:

Our English clients will find here Native Speaker English-Canadian.

Sprachaufnahmen in Englisch-Kanadisch vertonen wir in unseren professionellen Tonstudios mit nativen Sprechern, die die Muttersprache perfekt beherrschen und als professionelle Sprecher ausgebildet sind.

Wir realisieren Ihr Projekt, ob Imagefilm, Audioguide, PC Game oder Werbespot mit nativen Englisch-Kanadisch-Sprechern.

Agentur Stimmgerecht oHG - Ob Synchronsprecher, Native Speakers oder Werbesprecher - Einfach immer eine gute Stimme!

Sprecherliste

 
    Frauen (Englisch (Kanadisch)) (5)
    B
Lara Babalola, die kanadische Native Sprecherin, spricht Werbung, Dokumentationen, Synchron, Spiele und Hörbücher. Die kanadische Muttersprachlerin / Speakerin spricht sowohl Deutsch als auch Englisch (US).

    F
Anne Fink ist kanadische Native Sprecherin. Als Synchronsprecherin wurde die kanadische Muttersprachlerin Anne Fink z.B. in diversen Bollywood Filmen eingesetzt. Aber auch Projekte wie Features, Hörbücher und Nachrichten setzt die kanadische Speakerin in Deutsch und Englisch mit einer frischen und dynamischen Stimme um.

    K
Nicole Kranz wurde in Toronto geboren und lebt seit mehreren Jahren in Berlin. Mit ihrer facettenreichen Stimme kann sie die verschiedensten Projekte vertonen.

    P
Theresa Pitt ist eine kanadische Native Speakerin. Die Muttersprachlerin hat eine dynamische, frische und volle Stimme, die vielseitig einsetzbar ist. Ausgebildet wurde Theresa Pitt im Bereich Gesang an der University of Western Ontario und als Schauspielerin am John Abbott College. Die Sängerin ist auf Bühnen wie Theatre Aquarius Hamilton und Opperettenhaus Hamburg genauso zu Hause, wie als Voice Over Sprecherin für unterschiedliche Produktionen.

    S
Die (Kanadisch-) Englische Native Speakerin Veronica Summer ist in Vancouver B.C, Kanada geboren und aufgewachsen. Bereits mit 12 Jahren stand sie als Sängerin auf der Bühne. Nachdem sie ihr Studium in der Schweiz abgeschlossen hat, ist sie mit der Band Jave Jam um die Welt getourt. Seit vielen Jahren ist sie als professionelle Sprecherin und Sängerin tätig.

    Männer (Englisch (Kanadisch)) (3)
    H
Der Kanadier Rob Leo Hill lebst als englisch US Native Sprecher / Muttersprachler in Kanada. Er hat dort ein gut ausgestattetes Heimstudio. Er hat bereits in vielen Bereichen wie Werbung, Audio-Guide etc. Erfahrungen sammeln können.

Tim Hollingsworth ist gebürtiger Kanadier. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung als kanadischer Native Sprecher und Sänger für Werbung und Industrie, Radio und Fernsehmoderation sowie live auf der Bühne. Die kanadisch markante Bass Stimme von Tim Hollingsworth wird gemeinhin als sehr eindrucksvoll, maskulin und warm beschrieben. Dies zusammen mit einem Akzent, der sich trotz seiner Ostküsten Wurzeln am ehesten als international beschreiben lässt, macht aus ihm einen Sprecher, der sich hervorragend eignet, um Ihre Botschaft seriös, glaubwürdig und attraktiv zu vermitteln.

    M
Der in Berlin lebende und arbeitende Kanadier Peter Merrick spricht den englischen Midatlantic (US)-Dialekt. Er hat bereits vielen Projekten aus den unterschiedlichsten Genre seine Stimme geliehen.

Sprecher Detailsuche

 

Übersetzungen

Von:
 
Nach:
 

 
 

Sprecher-Favoriten

N.N.