Home > Kino & TV, Sprecher - Männer > Tobias Meister – Spricht Robert Downey Jr. als Iron Man

Tobias Meister – Spricht Robert Downey Jr. als Iron Man

Als Iron Man lehrt der Industrielle Tony Stark (Robert Downey Jr. gesprochen von Tobias Meister) Bösewichtern weltweit das Fürchten.

Seit die Öffentlichkeit weiß, dass Tony unter der eisernen Rüstung steckt, gerät der Superheld zunehmend unter Druck. Die Regierung will ihn dazu bringen, seine technologischen Errungenschaften in den Dienst der militärischen Streitkräfte zu stellen. Der ist strikt dagegen, da die Waffen missbraucht werden könnten und weigert sich konsequent. Schon bald wird er mit weitaus größeren Problemen konfrontiert.

Unter der Führung des Waffenindustriellen Justin Hammer (Sam Rockwell gesprochen von David Nathan) wollen die russische Spionin Black Widow (Scarlett Johansson gesprochen von Luise Helm) ) und der peitschenschwingende Whiplash (Mickey Rourke gesprochen von Reiner Schöne) dem eisernen Gesellen an den Kragen. Zusammen mit Assistentin Pepper Potts (Gwyneth Paltrow gesprochen von Katrin Fröhlich) und seinem Freund James “Rhodey” Rhodes (Don Cheadle gesprochen von Dietmar Wunder) stellt sich Iron Man den gefährlichen Fieslingen entgegen.

Nachfolgend finden Sie die bei uns gelisteten Synchronsprecher aus “Iron Man 2″:

Tobias MeisterKatrin Fröhlich, Dietmar Wunder, Engelbert von Nordhausen, Reiner Schöne, David Nathan

Hören Sie bei den Stimmproben der vorgenannten Sprecher auf unserer neuen Homepage einfach mal rein und lassen sich von der Qualität überzeugen.

Einer der aufgeführten Sprecher ist bestimmt kurzfristig bei uns im Tonstudio für Produktionen zu buchen.

Treffen Sie Ihre Sprecherauswahl einfach bei uns!



  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks