Home > Kino & TV, Sprecher - Frauen > Claudia Urbschat-Mingues spricht Angelina Jolie im Spionage-Thriller Salt

Claudia Urbschat-Mingues spricht Angelina Jolie im Spionage-Thriller Salt

CIA-Agentin Evelyn Salt (Angelina Jolie –  gesprochen von Claudia Urbschat-Mingues) ist eine der besten ihres Fachs, deren Loyalität und Patriotismus auch nordkoreanische Foltern nicht brechen können. Ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag trifft ein Überläufer bei der CIA ein, der Salt (Claudia Urbschat-Mingues) während des Verhörs beschuldigt, ein russischer Schläfer zu sein, dessen Auftrag es ist, den russischen Präsidenten in New York in wenigen Tagen zu ermorden.

Salts (Claudia Urbschat-Mingues) Arbeitskollege Ted Winter glaubt an ihre Unschuld, doch der Geheimdienstler Peabody möchte die Agentin zwingend verhören. Als Salt (Claudia Urbschat-Mingues) ihren Mann nicht erreicht und der Überläufer gleichzeitig zwei CIA-Agenten tötet und flieht, bricht Salt (Claudia Urbschat-Mingues ) aus der Zentrale aus und macht sich auf die Suche nach ihrem Mann. Dabei sind ihr Peabody, Winter und sein Team auf den Fersen.

Salt (Claudia Urbschat-Mingues) ist gezwungen, ihre gesamten Erfahrungen und Fähigkeiten einzusetzen, um ihre Verfolger zu täuschen und abzuschütteln. Gleichzeitig schürt sie mit ihrer Flucht aber auch die Zweifel über ihre wahre Motivation. Als sich Salt (Claudia Urbschat-Mingues) nach New York aufmacht, sind die Agenten in höchster Alarmbereitschaft.

Nachfolgend finden Sie die bei uns gelisteten Synchronsprecher aus Salt:

Claudia Urbschat-Mingues

Hören Sie bei den Stimmproben von Claudia Urbschat-Mingues auf unserer Homepage einfach mal rein und lassen sich von der Qualität überzeugen.

Claudia Urbschat-Mingues ist bestimmt kurzfristig bei uns im Tonstudio für Produktionen zu buchen.

Treffen Sie Ihre Sprecherauswahl einfach bei uns!



  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks